Apeldoorn "Paleis Het Loo"

1 Tage
"Apeldoorn "Paleis Het Loo"" buchen
Termin wählen
Termin wählen

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

Apeldoorn "Paleis Het Loo"

Sie besuchen das ehemalige niederländische Königsschloss, welches zu den berühmtesten Barockschlössern in Europa zählt. Auch die ehemaligen königlichen Gärten und Stallungen von "Paleis Het Loo" werden Sie begeistern. Nach einem Aufenthalt von circa 3,5 Stunden fahren Sie am Nachmittag weiter nach Deventer, wo Sie den Tag bei einem entspannten Bummel durch eine der ältesten Städte der Niederlande ausklingen lassen.

Ausstellung inkl.

Abfahrtszeiten:
ab/bis Münster 08:00 Uhr / 21:30 Uhr
ab/bis Greven 08:35 Uhr / 21:00 Uhr
(kein Zustieg in Rheine und Emsdetten)

ID/Code: 3444281
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfarhrt

Kanalhäuser am alten Hafen an der Hoge der A in Groningen
Niederlande

Groningen

Die schönste Stadt Nordhollands... Eine besondere Kombination aus charakteristischen alten Gebäuden, modernster Architektur, Grachten und Kirchen sowie Straßencafés und Shoppingmöglichkeiten machen den Besuch dieser quirligen Metropole zu einem Erlebnis.

Tagesfahrt
23.10 - 23.10.2025
Haus der Geschichte in Bonn
Deutschland

Bonn "Haus der Geschichte" & Rheinschifffahrt

Am frühen Mittag besuchen Sie das Haus der Geschichte in Bonn und gewinnen einen Eindruck über die deutsche Zeitgeschichte nach 1945. Im Anschluss startet die Schifffahrt von Bonn nach Linz und bietet eine entspannte Reise entlang des malerischen Rheins. Vorbei an beeinrduckenden Landschaften, romantischen Burgen und charmanten Orten. Die etwa 2-stündige Panoramaschifffahrt endet in Linz, von wo aus die direkte Rückfahrt erfolgt.

Tagesfahrt
26.06 - 26.06.2025
Elbphilharmonie und Hafencity
Deutschland

Hansestadt Hamburg

Abfahrt morgens in Richtung Hamburg. Ankunft an den St. Pauli-Landungsbrücken. Freizeit zum Bummeln und Shoppen. Gegen 19:00 Uhr, Beginn Ihrer Rückreise.

Tagesfahrt
26.04 - 26.04.2025